Während meiner Arbeit als Friseurin, wurde ich immer wieder von meinen Kundinnen und Kunden angesprochen, ich solle doch meine langjährige Erfahrung, mein Können und Wissen als Friseurin nutzen.


(Wandtattoo eigener Salon)

 

         Diese Idee reifte  in mir nun schon viele Jahre und endlich

war die Gelegenheit gekommen, meinen Traum wahr zu machen.

  
                      Seit 9 Jahren lebe ich nun meinem Traum !!!

 

 

Eine Wohlfühloase soll durch angenehmes, großräumiges Ambiente zum Friseurerlebnis einladen und die Kundinnen und Kunden verwöhnen.

Laut Studien und Umfragen bewegt sich die Erwartung der Kunden genau in diese Richtung.

Die Marktentwicklung zeigt deutlich, dass die Qualität in den Vordergrund rückt.

In meinem Geschäft biete ich neben allen üblichen Friseurdienstleistungen Haartattoos sowie darüber hinaus "Exclusiv Angebote" wie japanische Kopfmassage,  Maskenbildnerei und anderes an.

Abgerundet wird das Angebot durch eine hochwertige Pflege - Styling und Finish Produktserie.  

Unser Team besteht aus mir Anja als Friseurmeisterin, Martina, einer langjährig erfahrenen Friseurgesellin, Siggi ebenfalls eine langjährige Frisuergesellin und Isabelle, welche das Büro auf den Laufenden hält.

Der Salon ist im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Direkt vor dem Eingang befinden sich sechs großzügige Firmenparkplätze für unsere Kunden.

Meine Lokalitäten sollen das Konzept "Entspannung und Erlebnis Friseur" durch entsprechendes Ambiente wiederspiegeln.

Durch Planzen, farbige Stoffe, bequeme Sessel und warme Farben sollen die Räumlichkeiten dem Kunden ein Gefühl von Harmonie und Wohlfühlerlebnis bieten.

 

 

   

eigene Aufnahme unseres Salons                  eigene Aufnahme unseres Salons